Beratung für Heilberufe

Was sagen Ihre Kollegen über uns?

Dr. Johannes Decker

Dr. Johannes Decker

Gynäkologe, Berlin

Herr Brüne war und bleibt für mich ein und absolut vertrauensvoller Ansprechpartner!
Herr Brüne wurde mir von meiner Hausbank wegen einer zwar bemerkten, aber nicht adäquat korrigierten, betriebswirtschaftlich unguten, Entwicklung „ans Herz gelegt“….

Dr. Friederike Janofske

Dr. Friederike Janofske

Psychotherapeutin und Coach, Berlin

Herrn Brüne kann ich Ihnen ans Herz legen.
Herrn Brüne habe ich zunächst für mich selbst um eine Finanzanalyse gebeten. Auf Basis meiner guten Erfahrungen konnte ich Herrn Brüne bereits einige Male guten Gewissens für eine Finanzanalyse empfehlen….

Gert Schönfeld

Gert Schönfeld

Apotheker, Brandenburg

Mit Herrn Brüne habe ich immer gerne zusammengearbeitet.
Vor vielen Jahren hat Herr Brüne die Existenzgründung meiner Apotheke engagiert begleitet und kürzlich habe ich ihn um eine Analyse meiner Apothekensituation gebeten. Seit dem konnte ich viel bewegen…

Andrea Prochaska

Andrea Prochaska

Apothekerin, Mönchengladbach

Seit fast 4 Jahren begleitet mich Herr Reszel mit seinem Team sehr kompetent und verständnisvoll in meiner beruflichen Entwicklung.
Nie überfordernd, immer mit viel Feingefühl der Situation angepasst. Durch sein sehr gutes Netzwerk in die verschiedenen Berührungspunkte in der Apothekenwelt, hat er nicht nur die finanzielle Situation, sondern auch die Abläufe im Arbeitsalltag positiv entwickelt. Insbesondere die erfolgreiche Suche nach einem Nachfolger für unseren Hauptverordner hat den Standort der Apotheke gesichert. Frau Richter als berufserfahrene PTA hat uns praxisnah, hoch kompetent und strukturiert in einen besseren Apothekenalltag geführt. Vom Einkaufsverhalten bis zur Lagerhaltung aber auch klarere Aufgabenverteilungen, in allen Bereichen hat Sie die Abläufe und den Rohertrag entscheiden mit verbessert. Ich bin froh, dieses tolle Team an meiner Seite zu wissen.