Ausgewählte Referenzen

johannes_decker-150x150

Herr Brüne wurde mir von meiner Hausbank wegen einer zwar bemerkten, aber nicht adäquat korrigierten, betriebswirtschaftlich unguten, Entwicklung „ans Herz gelegt“.
(mehr …)

Dr. Johannes Decker
janofske

Herrn Brüne habe ich zunächst für mich selbst um eine Finanzanalyse gebeten.

Auf Basis meiner guten Erfahrungen konnte ich Herrn Brüne bereits einige Male guten Gewissens für eine Finanzanalyse empfehlen. (mehr …)

Dr. Friederike Janofske
schoenfeld

Vor vielen Jahren hat Herr Brüne die Existenzgründung meiner Apotheke engagiert begleitet und kürzlich habe ich ihn um eine Analyse meiner Apothekensituation gebeten. (mehr …)

Gert Schönfeld
Dr. Kitty Velmer

Herrn Brüne kenne ich noch aus seiner Zeit bei der apoBank.

Er hat damals meine Existenzgründung begleitet. Es war für mich, auch nach 5 Jahren Selbstständigkeit, hilfreich mit ihm einen vertrauenvollen Partner an meiner Seite zu haben, als ich mir nicht mehr sicher war, ob (mehr …)

Dr. med. dent. Kitty Velmer