Gert Schönfeld

Vor vielen Jahren hat Herr Brüne die Existenzgründung meiner Apotheke engagiert begleitet und kürzlich habe ich ihn um eine Analyse meiner Apothekensituation gebeten. Folgendes konnte ich seitdem bewegen:

–  Flexibilisierung meiner Personalkosten

–  Optimierung meiner Finanzierung – ich hatte plötzlich wieder „finanzielle Luft“- und schaute positiv in die Zukunft

–  aber auch persönliche Themen und deren Lösung waren immer Gegenstand unserer Gespräche.

Mittlerweile konnte ich, mit aktiver Unterstützung von Herrn Brüne und der „Beratung für Heilberufe“ meine Apotheke verkaufen. Das wirtschaftlich gesunde Unternehmen konnte, obwohl der Verkauf nicht ganz einfach war, gut in die Hände meines Nachfolgers gelegt werden. Mit Herrn Brüne habe ich immer gerne zusammengearbeitet.